"Im the fucking cowboy of america!!!" ~gerard way



  Startseite
    isch hass -.-
    LoVe<3
    FRIENDS
    STORIES
    MCR+ FRANK
    HIM
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    inaste

    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/bloddy666hobbit

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

So also meine freunde sin gaaanz tolle leute!! ich lieb die alle volle dolle!!!!*ö.ö*

fühlt euch ma alle ganz doll geknuddelt!!*

Laus: ja lausi du bist voll die coole un ich finds echt subba was du für nen eigenen style hast!! sorry das ich dich manchma nerv. die laus is so ne liebe (auch wenn sie manchma schlägt weil sie denkt das ich so ein masochist bin!!^^) HAB DICH LIEB

Die mys: Die mys is des genie... *hach* was würd ich nur ohne dich manchma machen... aber das mit dem vogel war nüsch so nett.... (zitat) sarah:" hey schau ma mys der vogel sieht ja aus wie ein bürgermeister lol" mys tut schlau rum... :" ja sarah deshalb nennt mann ihn auch den bürgermeister vogel!" sarah..*große augen mach* :" echt????????????" " mann sas du glaubs echt alles-.-" ach mys ich hab düsch lieb

Domme:Is der obergeilste cousin den amnn sich wüschen kann... un einfach ein subba kumpel!!! ich lieb deine witzö^^ mann mit dieser Quatsche kann mann echt alles machen!!! Hab dich mega lieb^^*knuff*.. gell iwann gehn mir ma zamme auf WACKEN oda??(klar nehm wir disch mit lausi^^)

So hab ich noch anner freunde?? *kratz*

 ja naja... so jetz grüß ich ma meine klasse...

ich grüß Cilli mein exmann^^ und meine zukünftige mörderin.. thx das ich dich immer so toll nerven darf....(nja bis ich ma auf die fresse krieg^^)

die jule den süsen gothicfussel!! bist subba lieb... *knuddl*

Die wilzi weil mann mit der echt jeden scheiß machen kann.. *knuff* luv ya

die nadine weil die immer des opfer von der violence kuh is... *schubba*

die kadda weil mich ihre dummen blonden haare ankotzen... löl... kadda !!!! FÄRB SIE DIR GEFÄLLIGST!!!!

Die dunni obwohl sie mich in relli immer ärgert..*wimmer*

 

Die christina weil die bestimmt ne subba nachhilfe lehrerin wär^^^

die Alex weil die tolle lange beine hat,(sehr einfallsreich)

Die laura unsere subbs klassensprecherin un partymacherin

Die caro so nen süßen spaßvogel.. *ggg*8immmer zu nem scherz aufgelegt)

Die neddin weil mann die suba nerven kann wenn man : " HI NEDDDIN " ruft (un das mitten in der stadt)

Die schenni weil die jedes wochenende besoffen iwo rumhängt

Die Gloo weil se eifach subba viel spaß versteht.. außer sie hat schlechte laune was sehr häfig vorkommt... *schluck*

Die denise weil die immer in latein abgefragt wird wenn die violencekuh nich weiß wen se nehmen soll...

Die anna weil se imma mit mir nach hause radelt... zumindest meistens... thx^^

Dann die shame weil  die immer hilfsbereit is wenn man ma knapp bei kasse is... (*gg*)

Dann die alex weil die sich über jedes wort von der elfi totlacht!!

Dann die alex. B weil sie justus is?!?!(*prust*)

Die Kristel unser mutjungfer weil se mich jede maddestunde aushält mit meinem gejammer...

Dann die tatschi weil die so funny is *ggggg*

die tini weil sie immer nen spitzer dabei hat... danke tini

Die subba franz weil die einfach immer so toll logisch denkt ... obwohl sie unsterblicher TH fan is aber das tut jetz hier nix zur sache

Die coole Conni... *gg*.. wegen ihren gailen haarn

Die lisann weil se gude mucke hört

Die celina weil se mich nie kapiert wenn ich nen witz reiß...-.-

Die sabrina weil sie mich latein abschreiben lässt.. *hach* danke....

 so das war meine tolle klasse... ich lieb euch alle *BUSSSIS***(naja... wenn mann ein paar leute rausnimmt.. *räusper*)

14.6.07 19:01


FRANkY DER GEILE

FRank is so ne geile sau.... hier seht ihrs

süß oda?? *schmacht*

mein süsa dino.. *meins, meins meins**

 

(für alle die den geilen Frank Iero nich kennen DAS IST der Gitarrist von My chemical romance... *schmacht***)

14.6.07 19:05


Leseprobe

Das hier is ne leseprobe von meiner Vamp story die ich schreib:

 

 

Lamia stand so leise wie möglich auf und zog sich an. Auf Zehenspitzen lief sie durch den Raum zu Tür. Sie hörte wie der nächtliche Wanderer das Wirtshaus verließ. So schnell und leise sie konnte schlich sie die Treppen hinab und hinaus in die kalte Nacht. Vom Meer her wehte eine starke Brise, die ihr die Haare wehen ließ. Sie blickte die dunkle Gasse auf und ab und sah am Ende eine schwarze Gestalt um die Ecke biegen. All ihre überempfindlichen Sinne waren angespannt, während sie die Straße entlang huschte. Und dann, als sie um die nächste Ecke bog sah sie ihn. Es war Isaak und er hatte ein Mädchen im Arm… Er senkte seinen Kopf und Lamia spürte förmlich wie er seine Reißzähne in den Hals des Mädchens schlug. Er trank genüsslich, und voller Gier. Lamia wusste nicht was sie jetzt tun sollte. Sie roch das Blut das aus den Adern des Mädchens quoll und spürte deren Qualen. Der Geruch des Blutes weckte auch bei ihr einen gewissen Instinkt und ein unheimlicher Durst überkam sie. Sie kämpfte den Drang mit aller Macht nieder und sank auf den Boden.
Doch leider merkte sie zu spät wie viel Laut sie von sich gegeben hatte. Isaak blickte von dem schlaffen Körper des Mädchens auf. Dunkles Blut rann über sein ebenfalls dunkles Gesicht und in seinen Augen glühte immer noch ein roter Glanz. Er stöhnte und wischte sich das Blut mit dem Ärmel vom Gesicht. Seine Augen nahmen wieder normale Farbe an und er  taumelte erschrocken zurück. Lamia kam auf ihn zu gelaufen und sah ihn entgeistert an… doch beim Anblick des Mädchens wurde ihr auf einmal schwindelig. Sie hörte das Klopfen vom Herz des Mädchens so laut in ihrem Kopf das es ihr Kopfschmerzen bereitete. Der Geruch des Blutes drang in ihren Kopf. Sie wusste nicht mehr was sie tat, aber auf einmal spürte sie die warme, metallisch schmeckende Flüssigkeit in ihrem Mund und sie trank. Sie trank bis der Durst des Monsters in ihr gelöscht war.
Sie wachte auf und stellte fest das es immer noch Nacht war. Ihr Rücken tat weh und ihre Kehle war merkwürdig trocken. Sie sah sich um. Neben ihr saß Isaak der noch genauso erschüttert aussah wie sie ihn in Erinnerung hatte.

 

Lamia war zornig. Wie hatte ihr das nur passieren können. Ewige Jahre hatte sie nun dem Durst in ihr Stand gehalten. Sie betrachtete die Leiche des Mädchens. Etwas getrocknetes Blut klebte an ihrem Hals ansonsten war sie blutleer.

Lamia fuhr Isaak zornig an: „Steh auf und gib mir dein Schwert!“ Isaak widersprach nicht und gab ihr sein großes Schwert. Lamia schloss die Augen und holte zum Schlag aus. Mit einem hässlichen Geräusch trennte sich der Kopf vom blutleeren Körper des Mädchens. Lamia gab Isaak sein Schwert zurück. „Wir müssen von hier verschwinden.“

So ich hoff es gefällt euch ... wenn nicht könnt ihr mir ja was ins gästebuchschreiben oder so... würd mich voll freun,,....

14.6.07 19:10


Die super mega geilste band.... nach my chem ist???

 

 ][-][-][-][Y][

ober sexyyy.... *schmacht*

14.6.07 19:12


MCR konzi?

 

 

 ich hoff my chem kommen bald wieder nach deutschland...

*freu*.. im november im november... !!!!!

15.6.07 11:26


***

 

also hier sin die sachen die ich ma überhaupt nich abkann... :

(angefangen mit dem weniger schlimmen sachen!)

1.hopper un gangsta

2.nachmacher

3.hopper die jetz einen auf rocker machen

4. wenn ich verarscht werd...-.-

5.Poser die rumschrein: "MANN BIN ICH HEUT WIEDER EMOOOO!!!!"

15.6.07 21:58


Aus den Ruinen

 

Aus den Ruinen meiner Träume blick ich nun zu dir empor;zu dir mein Engel den die Liebe nie zum Gegenstück erkorn´; Ich war zu blind vor Liebe um  die Wahrheit schon zu sehn; Fremd war mir nur der Gedanke mich auch ohne dich zu sehn...

Du hast mein Herz  zerissen;meine Seele geraubt. Das es so enden würde Hätt ich nie geglaubt. Ohne Rücksicht auf Verluste hast du meine Welt zerstört.

Und noch nach all den Tagen suchen mich nachts dämonen heim. Die mir sanft von dir erzählen und niemand hört mein stummes schrein.In den Ruinen meiner Träume seh ich nun langsam wieder klar. Und ich will einfach nicht glauben das unsre Liebe eine Lüge war....

 

15.6.07 22:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung